Wo ist was?

|by | Blogs

Für alle die neu auf meinem Blog sind oder vielleicht auch komplett neu in der Bloggerwelt, möchte ich kurz auf die verschiedenen Elemente in meiner Sidebar eingehen.

Aber erstmal zum Menu.

‘Home’ bringt euch immer zurück zur Startseite. Unter ‘About’ findet ihr ein paar Informationen zu mir und was euch auf dem Blog so erwartet. Da habe ich mich eher kurz gehalten um euch nicht zu langweilen. :)
Wenn ihr mir schreiben möchtet, findet ihr unter ‘Contact’ ein Kontaktformular zum ausfüllen. Anregungen und konstruktive Kritik sind immer willkommen und bitte scheut euch nicht euren richtigen Namen anzugeben. Solange die Kritik höflich und nicht beleidigend ist, bin ich niemanden böse für seine Meinung. Da muss man sich nicht hinter falschen Namen oder Anonymität verstecken… das gilt auch für Kommentare.
Als letztes im Menu findet ihr den ‘Disclaimer’…der beinhaltet all das Kleingedruckte was ein Blog so haben sollte.

Profilbild
Das Profilbild beinhaltet ein Foto von mir (von wem sonst?!) und einen kurzen Text, der kurz zusammenfasst was ich so mag. Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr automatisch zu meiner About-Seite wo es zusätzliche Informationen zu mir und dem Blog gibt.

Folgemöglichkeiten

Wie jeder Blog, hat auch meiner verschiedene Folgemöglichkeiten. Ihr könnt mir eMails schicken, mir auf Instagram folgen, meine Boards auf Pinterest durchwühlen und falls ihr immer alle neuen Beiträge sehen möchtet gibt es den Bloglovin-Button. Von letzterem habe ich zwei, da es nicht für jeden offensichtlich ist dass das Herz bei mir für Bloglovin steht.
Außerdem könnt ihr per eMail folgen. Gebt eure eMailadresse ein und ihr bekommt dann eine eMail in der ihr bestätigen müsst, dass ihr diesem Blog folgen möchtet.
In den nächsten Tagen füge ich noch den Link zu meiner Facebook-Seite ein.

Übersetzer, Archiv, Aktuelle Beiträge, Tags

Wenn du möchtest kannst du meinen Blog mit dem eher durchschnittlichen Google-Translator übersetzen.

Unter Archives findest du alle bisher veröffentlichen Beiträge. Bis jetzt sind das noch nicht viele aber das kommt noch. :)

Die aktuellsten Beiträge stehen unter ‘Recent Posts’.

‘Tags’ sind die Schlagwörter mit denen ich meine Beiträge gekennzeichnet habe. Ich werde versuchen da so genau bzw. verständlich zu sein wie möglich, damit es für euch schneller ist bestimmte Beiträge zu finden.

Suchen & Button


Bist du auf der Suche nach etwas bestimmten, kannst du anhand der Search-Box deinen Suchbegriff eingeben und meinen Blog durchsuchen.

Falls du meinen Blog unterstützen möchtest kannst du dir gerne meinen Button mitnehmen und bei dir verlinken. :)

Blogroll

Als letztes findest du meine Blogroll. Blogs die ich gerne lese und die ihr vielleicht auch mögt. :)

Die Liste wird noch erweitert und es werden immer nur 10 Blogs angezeigt. Diese werden per Zufall ausgewählt.

 

4 Comments

4 Comments on Wo ist was?

  1. Sabrina
    April 4, 2014 at 3:53 pm (3 years ago)

    Hallo :)
    Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich deinen Blog wirklich sehr schön finde und in weiter im Auge behalten werde ;) Vor allem sehen die Essensbilder sooo lecker aus. Vielleicht sollte ich mir auch mal solche Kochbücher zulegen und alles mal nachkochen/-backen!
    Mein Blog ist noch recht neu, aber ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir ggf. Tipps geben könntest! *lg*
    Wünsche dir noch einen schönen Tag:
    Liebe Grüße

    • Anett
      April 4, 2014 at 5:58 pm (3 years ago)

      Hi Sabrina, vielen lieben Dank dir :) ich freu mich das er dir gefällt :)
      Ich kann dir gerne ein paar Tipps geben…musst nur sagen zu welchem Thema :)

      LG
      Anett

  2. Tammy
    April 8, 2014 at 11:55 am (3 years ago)

    Toll erklärt, ich bin total angetan vom Layout und wie hübsch alles geworden ist! Glückwunsch zum “neuen” Baby ;)

    • Anett
      April 8, 2014 at 11:55 am (3 years ago)

      Danke dir <33 :)