Klopf, klopf… Frühling ist da!

|by | Photography

Blossoms

Gleich zu Beginn möchte ich mich für das positive Feedback zu meinem neuen Blog bedanken und dafür das ihr mir zu WordPress gefolgt seid :) Ich freue mich riesig :)

Ein paar Beiträge sind schon geplant und auch ein Giveaway wird es bald geben.

Aber heute habe ich erstmal ein kleines Loblied an den Frühling inklusive ein paar Fotos, die ich in den letzten Wochen gemacht habe.

flower
Frühling ist eine meiner liebsten Jahreszeiten. Die Sonne scheint aber es ist trotzdem nicht heiß. Man kann den ganzen Tag draussen verbringen und abends todmüde ins Bett fallen. Alles blüht und spriesst. An jeder Ecke riecht man eine andere Blume.
Das erste Eis des Jahres wird genossen. Wintermantel ade. Her mit den Sandalen.

pink flower

Gerade jetzt fühle ich mich extrem belebt und inspiriert von allem. Jeden Morgen zieht es mich praktisch raus aus dem Bett und ab in die Sonne. Das Wetter geniessen anstatt in der Wohnung vor dem PC hocken. Genau darauf habe ich zur Zeit Lust. Fotos machen, Eichhörnchen im Park beobachten wie sie sich gegenseitig jagen, die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Pures Glück, oder?

blossoms

river
Hätte ich ein Fahrrad würde ich damit durch die Gegend düsen… immer der Sonne entgegen. Stattdessen jogge ich dreimal die Woche der Sonne entgegen. Irgendwie fällt das Joggen mit Sonne viel einfacher. Ich nehme die Welt um mich herum bewusster wahr, höre dem Gezwitscher der Vögel zu und wenn niemand es sieht jogge ich auch ein paar Meter mit geschlossenen Augen. Ich wünscht es wäre immer Frühling.

blossoms
blossoms 3

Genießt ihr den Frühling genauso wie ich?

10 Comments

10 Comments on Klopf, klopf… Frühling ist da!

  1. Lisa
    April 1, 2014 at 7:56 am (6 years ago)

    Liebe Anett,
    ich freu mich sehr für dich, dass dein neuer Blog einen so guten Start hingelegt hat! :) Mehr als verdient natürlich.
    Den Frühling finde ich auch sowas von toll. Seit der Zeitumstellung hab ich wieder viel mehr Energie und ich bin so happy, dass es nach Feierabend noch hell ist. Tolle Fotos!

    Viele liebe Grüße
    Lisa

    • Anett
      April 1, 2014 at 7:58 am (6 years ago)

      Danke dir meine Liebe :) mir geht es ganz genauso. Mag jeden Tag einfach nur raus, raus raus und das Wetter genießen :)

  2. Christa
    April 1, 2014 at 9:28 am (6 years ago)

    Hey Anett, dein neuer Blog ist wunderschön! Herzliche Gratulation! Der “alte” hat mir schon sehr gut gefallen, aber jetzt… Hut ab! Ich wünsche dir viel Erfolg, bis bald Christa

    • Anett
      April 1, 2014 at 9:34 am (6 years ago)

      Dankeschön liebe Christa. Das freut mich tierisch :) <3

  3. Franzi
    April 1, 2014 at 4:13 pm (6 years ago)

    Ich liebe den Frühling ja. Endlich ist der Winter vorbei.. vorbei mit der Kälte! und vor allem kommt endlich wieder Farbe in die Welt =P Jedes Jahr freue ich mich darauf mit meiner Kamera bei gutem Wetter draußen Fotos machen zu können. Gut das könnte man auch im Winter, aber da ist es kalt >.< Ich bin definitiv ein Sommer Kind, dass die Wärme liebt ♥ Hab auch voll Lust wieder mit dem Fahrrad zu fahren, aber ich hab da derzeit einen Platten und Papa muss das erst beheben. Ich weiß nämlich zum einem nicht wie das geht, noch wo die Fahrradpumpe ist O.o (er auch nicht.. müsste er erst suchen)

    Die Fotos sind im übrigen schön geworden ^.^ Ich liebe ja die Blüten vom vor allem letzten Foto ♥

    glg,
    Franzi
    http://chaotischkreativ.wordpress.com/

    • Anett
      April 1, 2014 at 5:59 pm (6 years ago)

      Danke dir <3
      Nee, bloss kein Sommer :D Ich bin Frühling und Herbstmensch :D Sommer ist immer zu heiss und die Winter zu kalt xD

  4. Sonja (feeltheanchor)
    April 1, 2014 at 6:52 pm (6 years ago)

    Du sprichst mir aus der Seele! :) Genau so empfinde ich den Fluehling auch. Und ich bin froh, dass er endlich da ist! ♥

  5. yummydesign
    April 1, 2014 at 7:44 pm (6 years ago)

    hübsch hast du’s hier :) liebste grüße!!!

  6. Raspberrysue
    April 4, 2014 at 11:53 am (6 years ago)

    Wunderbare Bilder, liebe Anett! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Projekt und werde mich sicher auch noch ab und zu für ein Rezept auf English Footprints rumtreiben. Genauso gespannt bin ich aber, wie es hier auf herznah weitergeht! Lg Carina

    • Anett
      April 4, 2014 at 5:52 pm (6 years ago)

      Hi Carina, dankeschön :D
      Ja English Footprints bleibt auch noch eine Weile :) bin genauso gespannt wie du und freue mich das du da bist :)