BLOG: Top 4 & meine Favoriten im August

|by | Blogs

Für diesen Monat habe ich mir überlegt zur Abwechslung mal eure liebsten und meistgelesenen Beiträge aus diesem Monat zu zeigen sowie ein paar meiner Favoriten aus Musik, TV, Bücher und Internet vorzustellen.

most read

New York Cheesecake | Coconut & Lime Curd Törtchen | Fleur de Sel Cake | Mini Käsekuchen

AUGfavs

Musik

Ella Eyre
Ella Eyre habe ich vor ein paar Monaten zum ersten Mal gehört. In die Single ‘Deeper” habe ich mich sofort verliebt und bin seither großer Fan von Ella’s Stimme. Ich warte ganz gespannt auf ihr erstes Album und lausche bis dahin, den drei Songs (Comeback, If I Go, Deeper) die sie bis jetzt veröffentlicht hat.

Filme & TV

star wars shirt
Jahrelang war ich Anti-Star Wars. Schon bei geringster Erwähnung drehte ich die Augen und stellte auf taub. Vor ein paar Wochen wurde im Fernsehen Teil 3 gezeigt und wir haben gerade eingeschalten als Anakin Skywalker zu Darth Vader wurde. Und auf einmal hat sie mich gepackt! Die Neugier! Wie geht es weiter? Was wird aus Darth Vader, Luke und Leia…? Mein Freund war im Himmel. Er darf Star Wars gucken! Lange habe ich versucht es zu leugnen, aber ich mache es jetzt ganz offiziell: Ich mag Star Wars! Weil mein Freund so glücklich war hat er mir das Star Wars T-Shirt geschenkt… jetzt können wir uns im Partnerlook blamieren!

Bücher & Zeitschriften

Donna Tartt Goldfinch
Ich gestehe, ich bin momentan ein Lesemuffel. Letztes Jahr habe ich noch richtig viel gelesen und dieses Jahr quäle ich mich durch die Bücher. Zur Zeit lese ich The Goldfinch von Donna Tartt und J.A. Kerley mit The Death Collectores abwechselnd.
Frankie, Flow, Mollie Makes Blogging
Nebenbei und ab und zu die Flow, Frankie und ganz neu Mollie Makes Blogging. Letzteres habe ich mir erst diese Woche gekauft obwohl ich die Zeitschrift erst gar nicht wollte. Der Preis hat mich abgeschreckt (£9.99) und bei Mollie Makes ist es bei mir immer Hit or Miss. Manchmal ist sie echt gut und manchmal denke ich mir, das Geld hätte ich mir sparen können. Bei diesem bin ich mir noch nicht sicher. Wenn ich sie durchgelesen habe, werde ich vielleicht die Zeitschrift hier kurz vorstellen. Man kann sie so weit ich weiß im iTunes App Store in der Mollie Makes App kaufen.
Mollie Makes Blogging

Instagram & Blogs

Bake & Bait
Durch Zufall habe ich vor ein paar Tagen den Instagram-Account und den Blog Bake & Bait von Sharon entdeckt und mich sofort verliebt. So ein schöner Blog und so wunderschöne Fotos. Der Blog ist auf englisch und steckt noch in den Kinderschuhen, sieht aber schon sehr vielversprechend aus! Besonders die dekorierten Cookies sind zauberhaft!

 

Habt ihr Favoriten? Was könnt ihr empfehlen?

6 Comments

6 Comments on BLOG: Top 4 & meine Favoriten im August

  1. Süßes macht glücklich
    August 31, 2014 at 3:12 pm (3 years ago)

    Wow, echt ein schöner Blog, den du da empfiehlst! Suuper Bilder!
    Lg,
    Marli

    • Anett
      September 2, 2014 at 3:42 pm (3 years ago)

      Freu mich dass er dir gefällt. ich mag ihn auch ganz sehr <3

  2. Fiona
    August 31, 2014 at 7:22 pm (3 years ago)

    Witzig ich sitze auch grad im Star Wars T-Shirt vorm Laptop =D Blamieren tut man sich damit nicht ;) Ist eine großartige FIlmreihe und joa klar ein bisschen nerdig scheint man schon… aber irgendwie ist es auch cool ;)

    Viele Grüße,
    Fiona

    • Anett
      September 2, 2014 at 3:41 pm (3 years ago)

      Ja irgendwie schon :D geb ich aber selten zu ^^

  3. bknicole
    September 1, 2014 at 1:56 pm (3 years ago)

    Woow dein Blog ist wirklich klasse. Mir gefällt das Layout und deine Beiträge, vor allem die Rezepte sind super. Die ersten 4 die du hier verlinkt hast, sehen auch alle total lecker aus und da muss ich mir wirklich einige in meinen Favoriten abspeichern. Ich bin zwar noch nicht die größte Backfee und probiere im Moment noch viel aus und taste mich voran, aber irgendwann muss ich deine Rezepte auch mal ausprobieren ;).

    Im Moment bin ich genauso wie du etwas ein Lesemuffel. Weiß gar nicht woran das liegt, weil ich vor allem im Sommer sonst immer extrem viel gelesen habe. Im Moment lese ich ja “Inferno” von Dan Brown, das liegt aber auch noch etwas mehr hier rum, weil mich die Lust noch nicht so gepackt hat. Aber manchmal habe ich einfach diese Zeiten wo ich ganz wenig les und dann mal wieder richtig viele Bücher hintereinander. Um was geht es denn in The Death Collectors? Das hört sich nämlich wirklich vom Titel her schon sehr interessant an, aber bisher habe ich das Buch noch nirgends gesehen.

    Du hast nun übrigens auch eine Leserin mehr ;)

  4. Tammy
    September 5, 2014 at 8:09 am (3 years ago)

    Danke für den Musik Tipp, über sowas freu ich mich immer sehr! Und herrlich – ihr beiden im Star Wars Look, aber blamieren zählt nicht, denn das ist cool!